VPACE goes CYCLINGWORLD

Es ist ja tatsächlich schon eine ganze Weile her das wir uns mit euch persönlich austauschen konnten, so wie es aussieht ändert sich das jetzt zu Glück wieder. Mal ehrlich – wurde auch Zeit!

Die Temperaturen steigen langsam und machen Lust auf Rad fahren, draußen sein und mal wieder eine Veranstaltung besuchen – sich zum Thema Radsport neue Impulse anzusehen oder sich einfach nur für die Saison 2022 inspirieren zu lassen.

Wir haben uns dazu entschlossen den ein oder anderen Event diese Jahr mitzunehmen. Den Anfang machen wir vom 18.03 – 20.03.2022 in Düsseldorf auf der CYCLINGWORLD.

Ihr findet uns ab Freitag 18.03.2022 ab 18.00 Uhr in der Kaltstahlhalle am Stand K-G6. Wir freuen uns wie Bolle mit euch endlich mal wieder einen persönlichen Plausch zu halten.

Hier gehts direkt zum Ticketshop. Also wir sehn uns in Düsseldorf – RIDE ON!

Meet VPACE! Falls ihr weitere Informationen zu unseren Rahmen, Custom-Bikes oder Kinder-Bikes einholen wollt oder eine Probefahrt mit den verfügbaren Rädern anstrebt, so könnt ihr euch hier über unsere Events 2022 treffen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert