FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier haben wir für euch die häufigsten Fragen gesammelt. Falls noch was unklar ist, schreibt und gerne oder ruft einfach bei uns an.

Garantie und Crash Replacement

Neben der gesetzlichen Gewährleistung gibt es noch die 2 Jahre freiwillige Herstellergarantie ab Kaufdatum auf Rahmen, VPACE Gabeln und Kurbeln. Gültig für den Erstkäufer.
Die Garantie deckt Material und- und Verarbeitungsfehler ab. Beschädigungen durch äußere Einflüsse sowie Verschleiß sind von der Garantie ausgeschlossen.

Anspruch
Überschreitung des zulässigen Gesamtgewichts, Überbeanspruchung oder nicht sachgemäße Nutzung, führen zum Erlöschen des Garantieanspruchs.
Jegliche Verformungen des Rahmens sind von der Garantie ausgenommen, können aber durch unser Crash-Replacement-Programm abgedeckt sein.
Schäden am Schaltauge sind von der Garantie ausgenommen. Verwendung außerhalb des bestimmungsgemäßen Gebrauchs, nichtbeachtung sicherheitsrelevanter Bestimmungen, Unsachgemäßer Montage, Reparatur und die Verwendung nicht zugelassener Ersatz- und Zubehörteile führen ebenfalls zum erlöschen der Garantieansprüche.

Größenberatung

Zahlung per Vorkasse & Paypal möglich
Jedes Bike ist ein hochwertiges Unikat.
14-tägiges Rückgaberecht.
Das Bike kommt perfekt vormontiert.