SRAM GX Eagle Upgrade für das Max Kinderbike

500 % Bandbreite und das zum einen erschwinglichen Kurs. Die neue SRAM GX Eagle macht es möglich – ab Juli auch in unseren Max-Kinderbikes.

Sram GX Eagle Upgrade für Max

Mit der neuen Einsteiger-12s Schaltgruppe GX Eagle von SRAM verliert auch der längste und steilste Anstieg seinen Schrecken. Falls der Nachwuchs häufig lange und steile Berge bewältigen muss, könnt ihr in Zukunft neben dem 30er Kettenblatt auch eine GX Eagle mit 500 % Bandbreite zu eurem Max Kinderbike bestellen.

Ab Juli ist die neue Gruppe beim Kinderbike Max275, MAx29 und sogar bei unserem Moritz26 (!) als Upgrade verfügbar – womit wir wohl aktuell die Einzigsten sind, die eine SRAM Eagle Schaltgruppe an einem 26-Zoll Rad verbauen.

Das Upgrade von der SRAM GX (10-42) auf die SRAM GX Eagle (10-50) werden wir mit 100 € Aufpreis berechnen. Falls gewünscht, bitte im Shop den Artikel GX Eagle Upgrade in den Warenkorb legen oder im Bestellprozess in das Textfeld „GX Eagle Upgrade“ eintragen und schon passen wir eure Rechnung entsprechend an.

GX EagleGX Eagle UpgradeGX Eagle UpgradeGX Eagle UpgradeMerken

Merken

Merken

Merken

2 replies on “SRAM GX Eagle Upgrade für das Max Kinderbike

  • julia

    Hallo VPace-Team,
    mich interessieren eure räder, da ich eine kurze frau bin, seit 30 jahren mtb fahre und nun meiner tochter mein „altes“ rad übergeben will und ein neues suche. da ich nur ca 152 groß bin (49 kg) könnte vielleicht ein rad von euch gut sein. federgabel brauche ich eigentlich nicht (die paar krassen trails, gingen bisher ohne), es soll vor allem leicht sein. habt ihr eine empfehlung oder geht es wegen des gewichts (körpergewicht + mal gepäck) nicht?
    danke vorab und viele grüße aus augsburg
    julia

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert