Gravelbike, Cyclocross, Bikepacking & Touring

C3CX – Cyclocross Carbonrahmen

Unser Carbon Cyclocross Rahmen für Scheibenbremsen. Ein wandlungsfähiger Sportler – für Cyclocross, Commuting und Touring – die leichteste Lösung für breite Reifen.

C3CX Cyclocross Carbonrahmen

T2ST – der multifunktionale Sportler

Ob Wintertraining auf oder abseits der Straße, der Speedtraveller Titanrahmen lässt dich nie im Stich. Dank seiner Vielseitigkeit zu verschiedenen Reifenbreiten, zuverlässigen Scheibenbremsen und durchdachten Details eine echte eierlegende Wollmilchsau.

T2ST Titanrahmen Speedtraveller

TMX – das Bikepacking Monster

Mehr Volumen, mehr Gepäck, mehr Trinkflaschen – der TMX ist dein Buddy auf den Trails und Straßen dieser Welt und dank der 29 x 2.25″ Bereifung eine echt komfortable Angelegenheit.

TMX bikepacking Monster

TCX Titan Cyclocross Titanrahmen

Der TCX ist ein purer Sportler mit rassiger Geometrie und kommt nur mit den benötigten Zug-Anschläge und Ösen daher. Produktionszeit generell ca. 10 Wochen.

TCX Titanrahmen

2 replies on “Gravelbike, Cyclocross, Bikepacking & Touring

  • Avatar

    Rainer Voesbein

    Hallo liebes VPACE Team,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike auf euere Seute gestoßen udn finde eure Rahmen sehr interessant.
    Ich schwanke etwas zwischen den Carbion und Tiatan Rahmen.
    Würde mich gerne mal mit euch über Mäglichkeiten zum Aufbau eines Bikes unterhalten.
    Wäre es möglich mal das wir uns mal zusammen telefonieren?

    Liebe Grüße
    Rainer Voesbein

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.