FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier haben wir für euch die häufigsten Fragen gesammelt. Falls noch was unklar ist, schreibt und gerne oder ruft einfach bei uns an.

Test und Händler

Du hast die Möglichkeit hier im Showroom in Horgenzell alle Kidsbikes anzuschauen und Probezufahren! Wir helfen dir selbstverständlich bei der Wahl der richtigen Größe!

Der Showroom ist zu weit weg? Kein Problem! Auch hierfür gibt es eine Lösung.
Wenn du die Bikes richtig auf Herz und Nieren testen möchtest, kannst du dies gerne in einem unserer Testcenter tun!
Zudem solltest du noch wissen, dass wir leider keine Testräder direkt aus dem Showroom verkaufen können, da diese nur für Probefahrten gedacht sind.
Der VPACE Kidsbikes Showroom in Horgenzell ist von Montag bis Freitag, von 10 – 17 Uhr geöffnet – wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

Garantie und Crash Replacement

Größenberatung

Zahlung per Vorkasse & Paypal möglich
Jedes Bike ist ein hochwertiges Unikat.
14-tägiges Rückgaberecht.
Das Bike kommt perfekt vormontiert.