MAX Kinderbike Impressionen

Wir teilen spontan immer wieder Aufbauten und Details zu unserem Kinderbike MAX mit euch auf Facebook oder Instagram. Da aber nicht jeder auf Facebook ist, möchten wir euch auch hier ein paar Eindrücke von MAX24 und MAX26 zeigen. Viel Spaß mit den Bildern!

vpace_max24_001-1

MAX24 mit Carbon-Starrgabel in der Farbe Trail-Blau.

vpace_max24_preview-1

MAX24 Rahmenset “Basic” mit Carbon-Starrgabel.

vpace_max24_preview-2

MAX24 in drei verschiedenen Farben und Gabel-Varianten.

vpace_max24-max26-1

MAX24 und sein großer Bruder MAX26 in matt schwarz und mit Federgabel.

vpace_max-rot-schwarz-Carbongabel-1

MAX26 Kompletträder mit Carbon-Starrgabel.

7 replies on “MAX Kinderbike Impressionen

  • Avatar

    Marc Lindemann

    Hallo,
    ich suche für unsere Tochter (5 Jahre, 117cm, Schrittlänge 53cm) ein Kinder-MTB. Hinsichtlich der Größe hätte ich zum 20 Zoll tendiert – die Empfehlung bzw. Größentabelle verunsichern mich etwas, so dass ich nicht sicher bin, ob es auch 24 Zoll sein darf.
    Danke im Voraus

    Lieber Marc,
    ja, es ist richtig, bei uns fahren die Kids in der Regel immer eine Laufradgröße größer als bei den anderen Herstellern. Unser MAX24 passt schon für Kids mit 115cm. Ein tieferes Tretlager mit kindgerechter Kurbel machen das möglich.
    Gruß, Dein Team VPACE

    Antworten
    • VPACE Bikes

      VPACE Bikes

      Hallo Claudia, uns fehlen dazu noch Erfahrungsberichte aus erster Hand, da MAX ja erst wenige Monate alt ist. Schätzungsweise kann das MAX26 aber bis ca 150 cm gefahren werden – mit entsprechender Anpassung der Sattelstütze. Grüße, Sören

      Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.