Das Moritz Kinder Fully ist gewachsen!

Moritz, das leichte Kinder Trail Fully ist nicht nur gewachsen, nein es wurde auch geschrumpft. Wir haben bereits im Frühjahr das Erfolgskonzept von unserem MORITZ26 Kinder Fully auf 27,5″ und 24″ übertragen. Nun profitieren auch größere und kleinere Fahrer von unserem 29er-Prinzip auf einem leichten Kinder Fully.

MORITZ275 Kinder Trail Fully

Das sie doch so schnell groß werden, haben wir das Big-Wheels Konzept auf ein Kinder Fully mit 27,5″ Laufrädern übertragen. Heraus gekommen ist ein leichtes und agiles Rad mit gerade einmal 11 kg und einem kompletten FOX-Setup zu 2.299 €.

Die Ausstattung ist für den Trail-, Enduro- und Touren-Einsatz konzipiert und schreckt auch nicht vor langen Anstiegen zurück. Die ideale Einsteigs-Größe für das Moritz275 liegt bei 1,40 m und deckt wie gewohnt ca. 15 cm Größenwachstum ab.

Moritz275 – 11 kg

Das Moritz275 Kinder Fully kann hier im Shop bestellt werden.

Das leichte MORITZ24 Kinder Fully

Weil auch die Kleinen auf dem Trail ihren Spaß haben wollen, haben wir das 29er-Prinzip von unseren Kidsbikes auch auf das Moritz24 angewandt. Heraus gekommen ist ein Kinder Fully mit einem Gesamtgewicht von nur 10 kg für Fahrer ab ca. 1,20 m – eins der leichtesten vollgefederten Kinderbikes in dieser Größe weltweit!

Moritz24 – 10 kg

Das Moritz24 Kinder Fully kann hier im Shop für 1.999 € bestellt werden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.