VPACE KIDS CAMP 2023

VPACE KIDS TEAM TREFFEN // COMMUNITY RIDE AUF DEN HEUMÖDERN TRAILS

Das diesjährige VPACE Kids Team Treffen inklusive Family&Friends Community Ride auf den Heumödern Trails.

VPACE KIDS TEAM

Nach einem kurzen Tages Briefing und der Vorstellung unseres VPACE Kids Team waren alle heiß auf die Trails und konnten es kaum abwarten endlich aufs FRED, MORITZ, MAXC oder DANNY zu steigen und die Trails zu rocken….

Trails wir kommen!

Die kleinsten hatten auf dem MORITZ20 sichtlich Spaß

Ein paar Kidscamp Eindrücke…

Am späten Nachmittag war kurz die Luft raus, aber das war natürlich nicht von langer Dauer. Die meisten schwangen sich noch das ein oder andere Mal den Berg hoch um vor dem BBQ noch einmal die Trails zu shredden…..danach war das Push-Race (Chainless) um 19.00 Uhr nochmal das Abend Highlight!

Magura war nicht zu bremsen…

Sehr zu unserer Freude wurden wir diese Jahr von Magura (mit einem eigenen Stand) und O´NEAL bei uns am Stand unterstützt!

Warm-up Gespräch bei Magura vor dem Ansturm

Zum Schluss noch das Push-Race!

Samstag nach dem Grillen hieß es nochmal alle Motivation zusammen nehmen und nach dem anstrengenden Tag noch einmal alles zu geben, den das Push-Race (Chainless) stand noch an. Am Ende waren es knapp über 50 Teilnehmer die den Pumptrack auf dem Heumödern Trails mit ordentlich Speed runter gerollt sind!

See you next year…Ride on!

Es war ein cooles Wochenende auf dem VPACE Kids Team Treffen mit allen Team-Ridern , Family& Friends und allen die dabei waren. Einen großen Dank geht an die ganze Crew von den Heumödern Trails / RIDE TIME ( Andy, Miriam, Lukas etc.) Magura und O´NEAL,. Und natürlich unserer Anna Wenisch als Fotografin It was a blast……. Euer VPACE TEAM!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert