C2CX Disc Cyclocross mit 3T Komponenten

Ein leichtes und edles Cyclocross auf Basis unseres vielseitigen C2CX Carbon Rahmen mit feinen Carbon-Komponenten von 3T Cycling.

vpace_c2cx Cyclocross mit 3T

Damit der Kunde in Zukunft auch immer von Weitem zu hören ist, haben wir eine Klingel gespart und verbauten stattdessen Tune King/Kong Naben in die Laufräder. Zusammen mit den breiten Velocity Aileron Felgen erhält man einen tollen Cross-Disc-Laufradsatz.

Das Komplettrad sollte eine vernünftige Mischung aus leichten und bewährten Bauteilen enthalten. Dadurch konnte das Gesamtgewicht auf 7,8 kg gedrückt werden, ohne nun auf jedes Gramm schauen zu müssen.

In das Paket gaben wir noch SKS-Schutzbleche und einen Tubus Gepäckträger, sodass der vielseitige C2CX Rahmen von seinem zukünftigen Besitzer schnell für alles Bedürfnisse angepasst werden kann.

vpace_c2cx disc Cyclocross mit 3T

Das Cyclocross mit 3T Komponenten in Überblick:

  • C2CX Carbonrahmen, Größe 55
  • Shimano Ultegra Gruppe mit hydraulischen Scheibenbremsen
  • Stealth Carbon Komponenten von 3T – Lenker, Vorbau und Sattelstütze
  • Laufradsatz aus Tune King/Kong Naben und Aileron Felgen – Disc only!
  • Ashima 160 mm Bremsscheiben
  • vielseitige Schwalbe Sammy Slick Bereifung

Könnte so auch dein Traumrad aussehen? Dann nutze doch für dein individuelles Angebot unser Kontaktformular.

Weitere Artikel dazu …

4 replies on “C2CX Disc Cyclocross mit 3T Komponenten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.