C2CX Sport-Commuter

Ein Rad für den täglichen Weg zur Arbeitsstätte sollte in erster Linie praktisch und vielseitig sein. Der Spaß sollte dabei aber nicht “auf der Strecke bleiben” und so darf der Sport-Commuter durchaus auch leicht sein.

Angelehnt an den C2CX Cyclcross mit 3T Komponenten haben wir für unseren Kunden eine Commuting-Variante erschaffen, die sich mit einem Gesamtgewicht von 8 kg nicht verstecken braucht.

C2CX Sport Commuter

Der Sport-Commuter im kurzen Überblick:

  • C2CX Cyclocross Rahmenset in Größe 55
  • Shimano Ultegra Gruppe mit hydraulischen Scheibenbremsen
  • Tune King/Kong Naben auf WTB Frequency CX Felgen
  • 3T Stealth Komponenten
  • Continental 4Season in 28 mm
  • SKS Bluemells Primus Schutzbleche in 45 mm

Falls auf dein Traumrad so aussehen könnte, schreib uns doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.