C1M sub8 29er

vpace_c1m_29er_bor_milk_01

Dieser schöne sub8 29er Aufbau, basierend auf unserem C1M Carbonrahmen, wird ab kommender Woche in Österreich seine Bahnen ziehen. Auf Kundenwunsch wurden zu unserer sehr leichten Carbon-Starrgabel CFK nur feinste Komponenten von BOR, SRAM und tune beigefügt.

VPACE C1M 29er LeichtbauNo milk today – but tubeless ready

Das Gesamtgewicht ohne Pedale (da diese vom Kunden selbst verbaut werden) beträgt aktuell 7,34 kg bei der Rahmengröße M. Noch ca. 120 Gramm Milch müssen den Reifen beigefügt werden, dann kann das Rennen beginnen.

Bei diesem C1M Rahmen handelt es sich übrigens um einen der letzten 2013er Modelle mit externer Zugführung (aktuell noch in der Bank). Die neuen 2014 Modelle mit unserem geänderten Logo sind ab sofort verfügbar und haben wieder eine interne Zugführung im Oberrohr.

Hier nun eine detaillierte Teileliste des Aufbau:

  • C1M 29er Rahmen, 2013er Modell, Rahmengröße M
  • CFK Carbon-Starrgabel, tapered, 590 Gramm
  • SRAM X.0 Schaltgruppe (2 x 10) und Avid X.0 Bremsen mit 160 mm Ashima Bremsscheiben
  • BOR XC666 29er Kurbel mit rotem Spider
  • BOR BlackTusk Laufräder, 1365 Gramm, mit Tubeless-Kit
  • NewUltimate Evo Carbon-Vorbau, -Lenker und -Sattelstütze
  • tune Komm Vor Sattel

Die Kosten für diesen exklusiven Aufbau belaufen sich auf ca. 3.950 € (zzgl. Versand).

Übrigens, alle BOR und Tune Komponenten sind mit unseren Rahmen im attraktiven Set erhältlich.

Merken

3 replies on “C1M sub8 29er

  • Avatar

    Wojciech Pischinger

    …bitte ,mein Kommentar nicht zu ernst nehmen!Jetzt aber seriös: das Bike sieht affengeil aus(diese Starrgabel!) und ich bin nur neidisch ,dass ich es nicht fahren darf!Schöne Grüsse aus Wien!

    Antworten
  • Avatar

    Wojciech Pischinger

    Den Reifen dieses C1Msub 8 Exemplars würde ich vor dem nächsten Rennen, außer 120 ml Pannenmilch, vielleicht noch ein Paar Gramm Luft zuführen…

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.